Full HD Monitor oder WQHD für die Grafikkarte AMD RX580 8 GB Ram?

2 Antworten

das deine spiele in max. auflösung nicht auf einem 4k monitor laufen, liegt allein an deiner grafikkarte unde nicht am monitor.

nur die sauteuren top-karten in verbindung mit einer genau so teuren spitzen-cpu können solche qualitäten liefern

Ultra HD Monitor lohnt sich auf jeden Fall.

Man muss ja nicht gleich die maximale Auflösung laufen lassen. Durch Interpolation sehen auch niedrigen Auflösunge sehr gut aus.

die ganzen Messwerte auf die kann man sich nur bedingt überlassen. Sowsa wird heute von arbeitslosen VW-Ingenieuren getestet :-)