Für was würdet ihr eurer leben riskieren?

4 Antworten

Für Geld kann man das Geschenke was wir leben, nicht aufwiegen.

Das Einzige, wofür es sich lohnt, es zu riskieren ist um das Leben einen geliebten Menschen zu beschützen.

Im falle des alten Mannes tut es mir aber leid, dass er in seinem Leben in die Situation geraten ist, sein Leben für so etwas zu riskieren und in einer perfekten Welt sollte niemand zu so etwas Gezwungen sein.

Da müsste schon ganz viel passieren. für eine Pfandflasche mit Sicherheit nicht.

für mein kind... das wars dann auch schon

für meine Tochter. Und für meine besten Freunde. Eventuell noch für meine Frau, je nach Stimmung :P