Tattoo, Kosten, Risiken?

Vögel - (Kunst, Kosten, Tattoo) Der Stil ist wahnsinnig schön. - (Kunst, Kosten, Tattoo) Rücken - (Kunst, Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte Rücken sieht doch niemand, dafür finde ich es zu aufwändig. Risiken sind auf dem Rücken gleich wie jedes andere Tattoo. Kommt man halt zur Pflege schlecht ran.

Das Motiv gefällt mir persönlich nicht, ist halt ein altbekanntes Muster.

Kosten ca. ab 500,-- EURO in einem guten Studio.

Nami25Chan
Fragesteller

Ja das soll auch nicht immer jeder sehen, ich will es auch leicht
verstecken können. Ich mag das Motiv optisch und es hat für mich seit Jahren eine tiefere Bedeutung. Bei der Pflege hilft mir sicher
mein Freund. Danke für deine Meinung und Tipps. :)

die risiken werden auch nich höher als bei jeden anderen tattoo sein und die kosten schätze ich mal so 250 - 300€ je nach größe und studio.

Das Motiv kann keiner für dich beurteilen, dass musst du ganz alleine entscheiden ;-)

Wenn es für dich in Ordnung ist ist es auch in Ordnung...

Die Kosten sind allerdings stark vom Laden abhängig, also einfach mit deinem ausgedruckten Motiv zum Tätowierer gehen und nachfragen.