Ist der Kjeragbolten sehr gefährlich?

Das ist der Felsen. - (Gefahr, Norwegen, klettern) Und noch mal von oben ^^ - (Gefahr, Norwegen, klettern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zumindest schwindelfrei sein.

Um auf die Kugel zu kommen, musst Du erst mal auf einem schmalen Absatz um eine Felsnase herum. Und dann springen. Das ist nichts für jeden und sicherlich nicht ganz ungefährlich, denn da geht es ca. 1000 m runter.

Nein , iwoooo die sind nicht gefährlich. Nur bei Schweißfüße aufpassen.Da könnten sie sich auflösen. Aber vorher beißen sie noch zu. Schönen Urlaub.