Führerschein Prüfung Degener 360 Grad Online 2.0 App Prüfungssimulationen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen in der App sind alle amtlichen Prüfungsfragen die in der Prüfung drankommen können ..gleicher Wortlaut etc.. aber die Antworten können in der Prüfung an anderer Stelle stehen.. also Antwort 1 tauscht mit Antwort 3 den Platz.

Auch gibt es einige Fragen bei denen in der Prüfung das Bild ausgetauscht wird, die Situation bleibt aber die gleiche.

Nur es kommt nicht genau so eine Simulation dran, wie du sie hast .. da wird gemixt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Person12345610  05.04.2023, 11:25

In der App gibt es die Option: amtliche Fragen und degener fragen. Gibt es dann wieder Unterschiede?