Fühlst du dich in deinem Körper wohl?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich fühle mich in meinem Körper wohl.

Ich mache immer das Beste aus mir, kleide und style mich typgerecht und bereue die jungen Jahre, wo ich immer unzufrieden mit mir war.

Wenn ich heute die Bilder sehe, dann sehe ich, dass alles in Ordnung war und ich mir die schönen jungen Jahre damit kaputt gemacht habe.

Heute bin ich im Einklang mit mir und zufrieden mit meinem Körper.

DianaValesko  23.03.2023, 17:53

Danke für den ⭐ alles Gute für dich

Ich denke ja, körperlich,

mein Sinn des Lebens ist es dass schöne zu genießen, allerdings in der effizienz steht mir meine Psyche im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größtenteils ja. Aber momentan fühle ich mich ein bisschen zu dick und ich habe Narben die ich hasse. Aber solange ich mich nur selbst nackt sehe, stört mich das nicht und ich fühle mich wohl.

Ja man kann größtenteils nichts für sein Aussehen deswegen sollte man sich für nichts die Schuld geben.

ka. Ich bin dünn, ich glaube nicht zu dünn (also hoffe ich) Ich versuche mehr zu essen, aber ansonsten alles gut <3 Und du so?

noemi209
Fragesteller

mag mich selber nicht also ja...

liliks  23.03.2023, 06:28
@noemi209

sag wenn du jmd zum Reden brauchst und du bist bestimmt voll hübsch