In welchen Momenten fühlst du dich sehr wohl?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Couch ausgezogen und mit meiner Freundin zusammen kuscheln und streicheln. Gerade bei der jetzigen Zeit, wo es draußen so ungemütlich und kalt ist, fühle ich mich auf der Couch mit ihr pudelwohl.🤗🤗

Wohl fülle ich mich wenn Chrissie und ich miteinander kuscheln.

Sehr gut kann ich entspannen, wenn ich Musik höre.

Und genießen tue ich Mamas guten Krustenbraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Orten die für andere gruselig sind. Wie nachts im Wald zum Beispiel. Da wo Menschen nicht gerne sind, bin ich gerne. Eine Höhle, Bergwerke oder Ruinen. Ich mag es aber auch zu Hause, wenn alles dunkel ist. Das war schon immer wie ein sicheres Versteck.

Wenn ich bei meiner Familie bin und mein Vater andere Gesprächsthemen hat außer, dass ich Schande bin, und er gute Laune hat.

Ich liebe meine Familie ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Wenn ich und mein Freund nebeneinander, beide ihr eigenes Ding an unseren PCs machen.

Dann fühl ich mich mega wohl