Wie findet ihr diesen Körper?

7 Antworten

Ich (w) finde die Figur klasse, außer die Beine, sind zu starksig. Zu dünn

Dünn ist nicht schlecht, aber der Bauch kann auch zu dünn sein

Da denkt man erstmal sie sei nicht gesund, isst quasi zu wenig

Er "passt" nicht zu dem Rest des Körpers

junge1413  21.11.2023, 16:31

Für mich stimmt alles 1 bis 10 ich gebe eine 11!!!

Je krasser das Verhältnis zwischen Hüfte und Taille ist - und das hier ist extrem - desto attraktiver wirkt eine Frau auf Männer.

Ihr Style ist übel aber ihre Figur ist Bombe.

BlackMo  28.11.2022, 13:41

Ist das so? Finde den Körper sehr abstoßend aufgrund der dürre

Smartass67  28.11.2022, 13:43
@BlackMo

Darum geht es nicht. Es geht bei Attraktivität nur um das Verhältnis - das Mädel/die Dame darf auch üppiger sein - Hauptsache die Taille ist sehr viel schmaler als die Hüfte. Das ist das körperliche Merkmal, das am attraktivsten macht. So wie es bei Männern die Körpergröße ist. Kleine Männer und Frauen ohne Taille sind unattraktiv. Einfach eine biologische Tatsache.

Sieht gut trainiert aus, hässlich ist das nicht.

Für mich aber zu dünn, ich mag es wenn es ein wenig Speck dran hat den man beim streicheln auch kneten kann. 🤤

Viel zu dünn.