Gibt es mehr hässliche als hübsche Menschen auf der Welt - wahrscheinlich mehr hässliche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke es gibt mehr hässliche als hübsche

Pahana
Fragesteller

deine antwort freut mich sehr, weil ich nicht mehr einer Minderheit von hässlichen angehören kann. und das mich Frauen kaum ansehen oder sich sogar erschrecken, wenn sie mich sehen, ist eine Selbstverständlichkeit. Hässlichkeit hat auch seine Vorteile: Man wird weniger angegriffen, weil viele vor einem angst haben. Besser die Leute, vor allem Gauner und Banditen, haben vor einem Angst.

Hallo,

was ist eigentlich ein schöner Mensch?

Das was die Werbung oder die Hochglanzmagazine einem eintrichtern?

Wenn mancher "Schönling" oder manche aufgetakelte wandelnde Konsmetiktusse andere mobbt oder nur auf die herabschaut, weil die in ihren Augen hässlich sind, dann sind diese geistig verkrüppelten doch eher innerlich häßlich.

Schon mal drauf geachtet, das die sogenannten hübschen Menschen austauschbar sind, also meist ziemlich langweilig gleich aussehen - gerade bei Mädels schauen die doch aus, wie verinzuchtete Klone. Bei den Jungs auch oft nicht besser.

Leider geht Schönheit und Intelligenz oft nicht einher - tja irgendwas ist ja immer.

Ich würde sagen, es gibt mehr normal aussehende Menschen auf der Welt.

LG

Pahana
Fragesteller

intelligente und weise leute können auch sehr gut aussehen. Ist aber eher die ausnahme als die regel - weil sowieso eher die ausnahme

weelah  06.07.2016, 11:03
@Pahana

Hochintelligente Menschen sind selten bildschön - siehe Steven Hawking oder Bill Gates - auch Zuckerberg ist nicht gerade ein optischen Highlight

Pahana
Fragesteller
@Pahana

sehen z.b glatzköpfige normal aus? ne, denn wenn sie normal aussehen würden, dann müsste der überwiegende Teil der Menschheit glatzköpfig sein

Pahana
Fragesteller
@Pahana

ein schöner mensch ist derjenige, wenn andere reihenweise vor Entzückung umfallen, wenn sie ihn sehen...kommt aber kaum vor, und wenn, bei Mädels. würde ich auch ganz gerne mal erleben

weelah  06.07.2016, 11:10
@Pahana

Siehste wie oberflächig du bereits denkst. Weißt du überhaupt warum vielen die Haare ausfallen? Außerdem wird um Haare viel zuviel Geschiss gemacht. Auf dem Kopf stellen sich viele an, das jedes einzelne haar auch sitzt und alles darunter ist für die, welche richtig Banane im Kopf sind schon ein Ekelfaktor.

Der Schönheitswahn ist oft schon krankhaft und die die dem Ideal hinterher hecheln, im Grunde zu bedauern

Pahana
Fragesteller
@weelah

du übertreibst mit dem schönheitswahn. wenn sich ein Mädchen z.b. für einen Abschlussball .herrichtet, ist sie dann wahnsinnig? sie ist ok.

weelah  06.07.2016, 11:46
@Pahana

Wir schreiben doch hier von Alltagssituationen und nicht Ausnahmesituationen. Denke so langsam schreibst du am Thema komplett vorbei.

Das man sich für besondere Anlässe etwas mehr Mühe gibt, ist nur natürlich.

Zumindest sollte das so sein. Mittlerweile gibt es ja auch schon Eltern,bzw. Väter, die mit der Jogginghose zur Einschulung ihrer Kinder gehen.

Ich finde, dass es gar keine hässliche Menschen gibt.

Pahana
Fragesteller

damit willst du doch nur die hässlichen trösten. ehrlich gesagt, tröstest du mich schon ein wenig

xxDevin  07.07.2016, 16:32
@Pahana

Nein, ich finde das wirklich so, dass es keine hässlichen Menschen gibt.

Richtig, Schönheit kommt ganz darauf an, wie du sie definierst.
Wenn ich mich mal anschaue und mich mit anderen Menschen vergleiche, könnt ich auch nur kotzen. :D
Aber dann fällt mir ein, dass Botoxgesichter und chemiegedüngte Haut, sowieso für mich das hässlichste auf der Welt sind. Und schwubs siehst du die Welt und ihre "Schönheiten" ganz anders. :D

Pahana
Fragesteller

du könntest kotzen, wenn du willst. ich will deswegen nicht. Hässlichkeit kann noch mehr beeindrucken und faszinieren als schönheit

verreisterNutzer  06.07.2016, 11:18

Das stimmt allerdings. Ich muss zugeben, dass ich unsere unattraktivste Mitschülerin immer beobachten muss, weil mich das so fasziniert