Fühle mich irgendwie immer hässlicher?

5 Antworten

Erstens, vergleich dich Bitte nicht mit anderen Mädchen. Vorallem mit Mädchen auf Instagram oder so, denn die bearbeiten meistens auch ihre Bilder damit die so aussehen.

Ich hab mich auch so gefühlt und fühle mich an manchen Tagen immer noch so aber ich habe angefangen, mehr mit meinen Haaren und Klamotten zu experimentieren oder mich zu schminken. Du kannst ja mal versuchen, was zu ändern oder mehr Zeit für dich zu finden um herauszufinden, was du magst und wer du eigentlich bist und was für Stärken du hast.

Ob du hübsch bist, liegt im Auge des Betrachters. Naja, das deine Mutter dich hübsch findet ist in der Regel auch normal. Ich habe in einen 59 Jahren vielleicht zwei mal gehört, das Eltern ihre Kinder nicht hübsch finden.

Aber das die Bilder dich nicht so wiedergeben, als wie du von Natur aussiehst ist nicht ungewöhnlich. (Ich nehme an das du dann ungeschminkt bist oder?)

Egal wie man mein Frauchen z.B. fotofragiert, es sieht immer gruselig aus. Die hat auf Bildern nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Irgendwer soll mal Fotos von Dir machen ohne das Du es vorher weißt, dann klappt es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach doch keine Bilder von dir! Es gibt wohl kaum jemanden, der sich auf Fotos SO hübsch findet. Naja und Instagram - WAS ist den da bitte noch ECHT???

Was genau ist jetzt die Frage? "Fühle mich Irgendwie immer hässlicher?" Ohne angehängtes Bild, da kann man recht wenig zu sagen. Außer vielleicht das auf Instagram eben viel bearbeitet wird, aber das solltest du eigentlich selber wissen. ^^