Fotos inverted?

3 Antworten

Wie ich es verstehe, willst du, dass die Bilder, die von einer "externen Kamera" gemacht wurden, spiegelbildlich sind, wie Selfies. Das kann man bei der Bearbeitung machen, indem man einfach das Bild spiegelt, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, es zu tun, denn es wird dein Aussehen im Leben nicht verändern.

Es gibt keine völlig symmetrischen Gesichter, und jeder Mensch ist schön und fotogen, du musst nur den richtigen Winkel und Winkel für die Aufnahme finden. Lesen Sie Artikel über Posieren, können Sie auch die Fotobearbeitung studieren, weil sehr oft die richtige Farbkorrektur oder Effekte in Photoworks die Aufnahme um ein Vielfaches verbessern können.

Fühl ich . Du meinst wohl das dein Gesicht nicht „A symmetrisch“ ist . Ist normal . Kein Gesicht ist perfekt symmetrisch. So wie man dich von der außen Kamera sieht, so sehen dich alle , und daran sind sie auch gewöhnt . Würden die dich so sehen wie du dich selbst im Spiegel siehst, wäre das voll ungewöhnlich für die anderen .

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube du hast ein wenig falsches Verständnis von der Realität. Das Bild der Außenkamera zeigt dich so wie du tatsächlich aussiehst und ist nicht invertiert. Nur das deine Freunde eben weiter von dir weg stehen, wie du normalerweise Bilder von dir machst. Die Fotos die du von dir machst und dein Spiegel sind invertiert.

Hier findest du mehr Infos dazu, warum du so einen verschiedenen Eindruck von den Bildern hast:

https://youtu.be/XYxu9jB_RuM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003