Ein Auge kleiner als das andere?

2 Antworten

Das kann möglich sein, der (menschliche) Körper hat immer etwas unterschiedliches an sich

alinakoestinger
Fragesteller

Erstmal, danke für deine Antwort. :) Eines verstehe ich nicht ganz, man sieht das nur auf Fotos, die mit der Außenkamera aufgenommen werden. Wenn ich ein Selfie mache oder in den Spiegel schaue dann sehe ich das nicht.

Angel1907  13.12.2015, 13:05

Bei mir ist es auch so, aber Zweifel nicht. Niemand ist perfekt! :)

hey, ich bin 14 jahre alt, ich weiß, mein körper mag sich noch nicht vollends ausgebildet haben, aber bei mir ist das genau so. mein rechtes auge ist schmaler als das linke. jedoch befinde ich das (ohne eingebildet klingen zu wollen) als einen schätzbaren schönheitsmakel. es ist und bleibt ein makel, ein komplett symmetrisches gesicht hat aber wirklich niemand (schau dir mal bilder von den ganzen models an, und wenn es nur ein größerer nasenflügel ist...). es macht uns, wenn du es so sehen willst, zu etwas besonderem. bei mir persönlich ist es auch so, dass ich es selber nur bemerke, wenn ich mich eingehend mit der gegebenheit meiner augen beschäftige, es sind eher andere menschen, die mir direkt in die augen schauen und mir sagen, mein eines auge wäre kleiner als das andere, jedoch gab es niemanden, der das als drastisch befunden hätte. eher fanden es diese beobachter bisher ziemlich cool und besonders. also steh zu dem, was du bist. du bist auf deine natürlich gegebene art schön.