Fühle mich in meiner Wohnung total unwohl will nurnoch raus?

4 Antworten

Hab geduld, bemühe dich jeden morgen früh aufzustehen um einer der ersten zu sein die sich auf eine Wohnung bewirbt, fertige ordentliche Bewerbungsunterlagen an und bewirb dich damit, bete zu Gott mit den Worten das du wirklich eine Wohnung haben möchtest in der du deinen frieden finden kannst, dann wird das schon glaub mir, es ist echt Glück sache so mit der wohnungssuche, bei den einen klappt es nach nicht mal einem Monat suche bei den anderen dauert es bis zu einem halben jahr oder ein ganzes Jahr bis sie was gefunden haben. Zweifel nicht an die Hilfe Gottes, er ist der allmächtige und hört unsere Hilfe die vom Herzen kommt, also bleib stark, mach dich nicht so fertig, sieh es einfach nur als eine kurze phase in deinem leben an die du gerade durch machst. ich wünsche dir viel Kraft und Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen, es mir irgendwie schön zu machen, zumindest bis zum Übergang.

Schöne Dekoration, Duft/Aroma Spender, sowas in der Art

Angel9267  25.12.2021, 16:45

Genau, so mache ich das auch

Du musst halt noch bisschen warten, kenne das Gefühl...

Ich suche auch noch.. Mal sehen das dauert leider, der Markt ist halt knapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streiche die Wände nacheinander mit einem angenehmen Farbton deiner Wahl. Vielleicht fallen dir dann noch Veränderungsmöglichkeiten ein.

ZWIEBELMANN  25.12.2021, 16:49

Zimmerpflanzen oder sogar noch ein Aquarium. Katze wäre auch noch eine Option