Draußen schlechte Luft. Was tun beim lüften?

1 Antwort

Lüfte schon ganz früh am Morgen, vielleicht kannst du auch über nacht schon das Fenster offen lassen, jetzt wird es ja wieder wärmer. Ansonsten, wie schon gesagt, morgens Durchzug und dann kurz bevor du ins Bett gehst nochmal.

Ob du krank davon wirst, kann man nicht so leicht sagen, man müsste halt wirklich wissen, was diesen penetranten Geruch auslöst...

Wenn du weißt, dass es von irgendwo draußen ist, und es nach vergammeltem Essen riecht, kann es Müll sein? Vielleicht müssen bei euch die Tonnen erst wieder abgeholt werden und dann ist es weh.
Wenn es auf der Straße rumliegt, informiere mal die Stadt(reinigung), oder so, die sollten sich dann darum kümmern, du wirst ja nicht der/dir Einzige sein, den/die es stört.