Für Aktbild Modell stehen?

W18J66  09.09.2023, 09:07

Bist du männlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Gedanke nackt Modell zu stehen ist im ersten Moment komisch für dich, weil ungewohnt.

Du spielst offensichtlich mit dem Gedanken und es reizt dich diese Erfahrung zu machen. Warum machst du es denn nicht einfach? Viel zu überlegen gibt es nicht und passieren kann eigentlich nicht wirklich etwas. Also sag doch zu und schau was es bei dir auslöst.

Sonst würde ich den Job übernehmen....

empfaenger801
Fragesteller

Ja, danke .

Welchen Job würdest du übernehmen ?

empfaenger801
Fragesteller
@naf20000

Woher wusstest Du wie du dich bewegen oder hinstellen musst ?

ich würde es machen,schon alleine um zu sehen,was am Ende für ein Bild dabei herauskommt

Ich finde, naf20000 hat einer sehr gute Antwort geschrieben. Dem stimme ich voll zu. Daher ist auch mein Rat: wenn Dir diese Gelegenheit geboten wird, solltest Du es unbedingt machen.

Modell stehen ist eine spannende Sache und macht viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
empfaenger801
Fragesteller

Was ist daran spannend ? Dachte eher das es langweilig ist . Hab aber keine Erfahrung .

cfnmjagerne  22.01.2021, 08:38
@empfaenger801

Also spannend finde ich immer die Frage:Was wird von einem verlangt werden, welche Posen soll man einnehmen. Und wie wird man von der Zeichnerin bzw den zeichnerinnen dann dargestellt.

Auch die Ergebnisse zu sehen ist ja interessant. Und auch erstaunlich, wie wie genau und treffend man dann oft gezeichnet wurde

Deine Frage?

Mach es oder machs nicht. Ist ne persönliche Entscheidung und nichts wo man ein Rat geben kann.