Kennst du gute 3DS spiele?

7 Antworten

Dragon Quest Monster,Heros of Ruin,Dragon Quest ,Monster Hunter Stories.Lego Undercover,

die anderen wie Mario wurden ja schon genannt. Ich will noch mal die letzten beiden genauer beschreiben

Monster Hunter Stories ist ein Rundenbasiertes Spiel und gefällt mir sehr gut, ich habs durch, aber eigentlich doch nicht durch, weil mann auch nach der Endsequenz immer noch Quests machen kann.Es ist eine offene 3 D Welt und ich staune was Capcom da so alles aus dem 3 DS herraus geholt hat

Lego Undercover, kannst du dir so vorstellen wie GTA nur als Legoversion, auch offene 3 D Welt , auch hier gilt wenns durch hast nicht durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir aufjedenfall Mario Kart 7 empfehlen. Da es ein wirklich guter FunRacer ist und man auch Online gegen andere spielen kann.

Mario und Luigi Superstar Saga + Bowsers Schergen kann ich noch empfehlen, ist ein wirklich gutes Remake vom GBA Teil. Allgemein solltest du dir unbedingt die Mario und Luigi Spiele angucken, da sie sehr viel Spaß machen und auch Lustige Dialoge haben.

Sonst kannst du dir noch Luigis Mansion 2 angucken, Super mario 3D Land, Donkey Kong country returns und eventuell Sonic Generations. Die letzten beiden sind auch nochmal gute Jump'nRun Spiele.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melooslyx
Fragesteller

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar

Und ja mario spiele gehen immer, eins habe ich auch von Mario ich werde mir die die du mir vorgeschlagen hast auf jeden Fall mal anschauen 😊

Animal Crossing New Leaf, Tomodachi Life, die Zelda Teile, die Pokemon Teile
Die kann ich spontan empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

melooslyx
Fragesteller

Animal crossing new leaf beste 😍

Danke für deine Empfehlung

- Luigi's mansion 3

- Super Mario Maker

- Mario Kart 7

- New Super mario bros. 2

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^

melooslyx
Fragesteller

Ja konntest du, Dankeschön 😊

Ich empfehle Luigis Mansion 2. Kirby Planet Robobot fand ich auch ganz gut

melooslyx
Fragesteller

Dankeschön werde ich mir ansehen