FSX Flugzeugeverkehr - kann ich irgendwo auch meine eigenen flugzeuge einfügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein programm das kostes, das heisst my traffic x oder die kostenlose version WOAI__> http://www.world-of-ai.com/packages.php

Hier kannst du tausende airlines der Welt einfügen, mit den identischen flugpläne(kommt auf die aktualisierung an) und den flugzeugen, die die fliegen. Ist ein bischen arbeit, ich habe mittlerweile 700 Airlines eingefügt, hat viel arbeit gekostet, aber wenn du die grössten installierst hast du schon einen luftraum,wo es auch spas macht zu fliegen

a6p5h3  12.04.2012, 00:48

kaufe dir my traffic oder x- plane vor fsx da kannst du dann deine eigenen flugzeuge sehen !!!!

FrederikBC  05.11.2015, 14:18

Schaut der, der diesen Kommentar hinterlassen hat, hat die Frage deutlich vestanden :)

Bei dem Deutsch bekommst Du vom Tower niemals eine Starterlaubnis.

Vienna1000  31.10.2011, 19:32

Fielleicht glabbts ya mid englisch peser ( HAHA! )

Betzga
Fragesteller

Nadann ;D. Ich war mit meinem iPod Touch online, da kann ich leider nicht 100% auf Rechtschreibeung achten, da es mit einem Gerät dieser Art nicht so leicht schnell zu schreiben - wie am PC- ist! So Recht du Möchtegern ? :D

Betzga
Fragesteller

Und mal ganz davon abgesehen das mit dem Tower IMMER auf Englisch gesprochen wird. ;)

carleone  01.11.2011, 10:54
@Betzga

Stimmt nicht.

PPL und deutsches Sprechfunkzeugnis reicht.

FrederikBC  05.11.2015, 14:16

Hey Leute da hat jemand eine Frage gestellt die echt spannend ist.

Müsst ihr da jetzt wirklich wegen der Rechtschreibung rummotzen. Danke

ja du musst sie in den ordner microsoft games unter microsoft flight simulator rein ziehen dann hast du sie

ich verstehe die frage nicht wirklich. du hast viele flieger runtergeladen und fliegst sie gerne. dann ist doch alles gut. wenn sie beim fsx nicht kommen, du musst die runtergeladenen flugzeuge in diesen ordner schieben: c:>programme>microsoft games>microsoft flight simulator>simobjects>airplanes

aber bitte, wie fliegst du denn die dinger, wenn du das nicht gemacht hast? gruß, robert von www.flusikurs.de

Betzga
Fragesteller

Ja die Frage ist schwer zu formulieren ich habe sie bei airplanes eingefügt aber es ist so: Ich fände es gut wenn die vom Computer gesteuerten Flugzeuge wie diese Orbit airlines oder World Travel oder andere wenn man die entfernen könnte und die Flugzeuge die ich selbst fliege anstatt die anderen einfügen könnte sodas der computer auf dem flugfeld nicht nur orbit airlines sondern auch meine eigenen Flugzeuge stehen hat und diese auch fliegt .. Hoffe du hast es besser verstanden Gruß ;)