Fritzbox Cable 6690, plötzlich nach Neustart kein Internet mehr?

4 Antworten

Hi,

Bei Vodaphone heißt es unter Spielern nicht umsonst "da connected nichts".

Techniker abwarten, und wenn die Hozline kistenlis ist am nöchsten Tag nochmals anrufen. Mit bisschen Glück hast Du dann jemand mit Ahnung dran.

Ist mir bei der Telekom, und einem Bejannten bei 1&1 auch schon passiert, dass man besser nochmals anruft.

Viel Erfolg!

Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert, jedoch meinten die auf ihrer Seite scheint nichts aufzufallen und sie haben das Problem an Techniker weitergegeben.

... das scheint die Standard-Antwort zu sein, die der Vodafone Kundenservice von ihren sonstigen Blechdeppen (Computerbasierte Supporter à la Julia und jetzt TOBi) übernommen hat.

Hallo,

dann hältst du am besten die Füße still und wartest das Ergebnis der Technik ab. Meistens ist alles nach 1-2 Tagen wieder im Lot. Kann ja nicht so bleiben und die haben noch viele freie Anschlüsse die du haben kannst wenn deiner Fratze ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Es kann sein das der Router ein Firmware-Upgrade durchführt während sie ihn neu gestartet haben. Lade mal bei jemanden wo das Internet funktioniert die neueste Firmware für deinen Router herunter. Wie man die Firmware dann aktualisiert steht im Handbuch des Routers.