Suche nach Downstream-Frequenz?

3 Antworten

Hast Du den Stecker mal aus der "Telefondose" gezogen? 10 Minuten warten, wieder rein und schauen was passiert. Manchmal hilft es. Parallel am Besten auch gleich den Router vom Strom nehmen.

Good luck!

ZaoDaDong  29.03.2019, 14:36

Denke mal, dass die Telefondose nichts mit dem Kabelanschluss zu tun hat. Kann natürlich nicht schaden diesen dann zu prüfen, ggf. neu zu stecken.

Boombasti
Fragesteller

Hat leider nix gebracht

Weil ich neulich das selbe Problem hatte. Bei mir war die Sicherung für die Schaltung im Keller raus und die Platine hatte keine Strom. Muss bei dir nicht dieselbe Ursache haben, aber schau doch mal nach.

Wenn die Box sich nicht verbinden kann und auch der Neustart (Strom aus, eine Minute warten, Strom wieder einstecken) nicht geholfen hat, beim Provider anklingeln, ob was mit der Leitung nicht stimmt (Störung?). Kommt leider vor.

Boombasti
Fragesteller

Hab auf der Vodafone Seite nachgeguckt und bei meinem Anschluss liegt keine Störung vor