FritzBox 7490 Telefon richtig konfigurieren?

2 Antworten

Die werden doch Personal haben das sich das mal ansehen kann.

Deine Beschreibung deutet auf eine Problematik bei der Bereitstellung der Rufnummern durch NetCologne hin. Ihr werdet vermutlich einen IP-basierten DSL-Anschluss haben, dabei gehen alle Telefonate über das Internet, daher leuchtet auch die entspr. LED.

Du müssest doch Unterlagen von Netcologne über die zugeteilten Rufnummern etc. haben.

Wenn die FB bestimmte Rufnummern anzeigt, dann sind diese Euch vom Anbieter zugeteilt -möglicherweise die falschen, wenn es nicht die bisherigen Nummern sind. Ich kann nur raten, mit NetCologne die Rufnummern-Bereitstellung zu klären. Der Fehler liegt sicher nicht in der Verkabelung oder der FritzBox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen