Handy ruft andere Nummern an.

3 Antworten

Hat sich eine App in Dein Telefonbuch gehackt?Lade Dir einmal einen Virenscanner runter,da ist Avira Antivirus momentan der beste Schutz auf Handys,und lasse den Scan laufen.

Luigi133
Fragesteller

Hab mir mal die AVG mobile App runtergeladen. Hab aber nichts gefunden.

Was passiert denn wenn Du die Nummer von Hand eingibst!? ..auch falsch verbunden!?

Nein -> "Spass"Software in virensoftwasre PUP-Haken nicht vergessen (possible unwanted Programms)

Ja->Testweise x eine andere SIM einsetzten.

Wenn weg -> Provider kontaktieren

Wenn selber "Mist" -> ins Internet Rückstellcode *#123etc.# beim Hersteller erfragen Handy neu aufsetzen,

Und Wichtig -> regelmäßig den Softwarestand sichern.

Dann kann man auf den funktionieren denn letzten Stand zurück kehren.

...Probleme die ein Nokia 6110 nie haben wird! ^^`

Nummer falsch eingegeben und falsch ins Telefonbuch geschrieben?

Luigi133
Fragesteller

Hab kurz zuvor noch mit den Leuten geschrieben. Und es waren über 5 verschiedene Nummern. Und immer andere Personen die dran sind auch bei der gleichen Nummer.