komische nummer ruft meine Eltern an und fragt nach mir?

2 Antworten

Und deine Eltern sind nicht in der Lage, das Anliegen und den Namen des Anrufers in Erfahrung zu bringen? Komisch.

Der Anruf kam von einem Anschluss der EasyFone GmbH aus Penzing bei Landsberg am Lech. Die haben eine Zweigstelle in Karlsruhe. Und von diesem Karlsruher Anschluss kam dann der Anruf. Die verkaufen u.a. Programme für Callcenter. Und an dem Penzinger Standort ist an der gleichen Adresse auch noch eine Firma, die Callcenter-Leistungen anbietet. Und auch noch eine Firma, die echt schöne Tische herstellt. Und auch noch eine Solartechnik Firma. Und eine Softwarefirma. Alles dicht gedrängt an einer Adresse in dem kleinen Ort, obwohl ein paar Meter weiter ein riesiges Gelände eines ehemaligen Bundeswehrfliegerhorsts seit Jahren ungenutzt herumidlet ;-) Sehr schön finde ich die Solarpanels, die dort überall angebracht sind, sogar der Zaun ist aus Solarpanels. Auch der Rasenmähroboter bezieht seinen Strom aus Solarzellen. Ach, gerade mal in die Impressumsseiten der Firmen geschaut, es ist jedesmal der gleiche Nachname.

Wenn es was wichtiges ist, dann melden sich die Jungs wieder bei dir, ansonsten kannst du das ignorieren.

Woher ich das weiß:Recherche
HeinzHubert  04.04.2024, 14:00

Was dieses Internetz nicht alles weiß und einem sagt, wenn man es lieb fragt. 👍

Also ich vermute stark, dass du dich auf einer Internet Seite angemeldet hast, diese aber nicht diskret mit deinen Informationen umgegangen sind, heißt, deine Informationen weitergegeben haben, ist bei mir nicht, dass erste Mal passiert, entweder denen sagen das du nicht mehr angerufen werden willst, dass hat bei mir manchmal geholfen, oder Nummer blockieren, dass hilft aber auch meistens nicht weil die dann mit anderen Nummern an.

Ich glaube das beste ist einfach auflegen oder direkt ignorieren wenn so werbe Agenturen anrufen