Fritz Box 7490 5GHZ WLAN Auschalten wie?

2 Antworten

Das Menü der FRITZ!Box mit fritz.box aufrufen.
An der FRITZ!Box anmelden.
Im linken Menü auf WLAN -> Funknetz.
Etwas nach unten scrollen.
Haken bei 5-GHz-Frequenzband -> WLAN-Funknetz aktiv entfernen.
Nach unten scrollen und auf Übernehmen klicken.

Solltest du diese Ansicht nicht sehen können, so musst du erst oben rechts auf die waagerechten drei Punkte klicken und die erweiterte Ansicht einschalten.

FRITZ!Box - (Router, FRITZ!Box, 5GHz)

LikeABossA
Fragesteller

Dankeschön.. genau das war es.. ich hätte mich dumm und Dämlich gesucht

Vielen Tag

Mfg

gib das ein und Dan kommst in das Menü

Vektrian454  04.08.2016, 23:49

Benutzer und Passwort sind wen nicht geändert

admin oder Admin     0000 oder admin oder 1234

skychecker  04.08.2016, 23:58
@Vektrian454

1. Und dann?

2. Gibt es kein Einstiegspasswort bei der FRITZ!Box. Bei der Einrichtung muss auf jeden Fall ein eigenes Passwort gesetzt werden.

Vektrian454  05.08.2016, 00:02
@skychecker

Da kann ich dan auch nicht weiter helfen das Psswort must du selber wissen.

asdundab  05.08.2016, 04:26

Weiß er doch bzw. es gibt keins.