Friseurbesuch: Viel zu kurz geschnitten

3 Antworten

wenn du es dem Friseur am anfang gesagt hast wie du deine haare haben willst und er sie dann falsch geschnitten hat solltest du es ihn sofort sagen!!! das ist dann sein fehler geh nochmal hin und sprich ihn darauf an denn sowas sollte eigentlich beim Friseur nicht passieren. Und wegen deinen haaren würde ich einfach mal einen undercut draus machen da dies bei vielen gut ausssieht und wenn du denkst das es zu dir passt.

copic81
Fragesteller

Ich mag Undercuts nicht.

Kommt darauf an wie lang sie jetzt bei dir sind. Aber du solltest vorher auch klar sagen und klarstellen was du haben möchtest. Im Monat kannst du 1-1,5cm Zuwachs erwarten, also 4-6 Monate. kommt darauf an wie dein Vertrauen zum Friseur ist, also ich würde eher nicht mehr dorthin gehen.

In ein paar Tagen hast du dich daran gewöhnt und findest es sicher nicht mehr so schlimm