Wie kann ich die Haare länger wirken lassen?

4 Antworten

Wie kann ich die Haare, bis sie nachgewachsen sind, wieder länger wirken lassen?

Style sie ein bisschen voluminöser, wenn sie voller wirken bringt das vll schon was.

Wie kann das Wachstum beschleunigt werden?

Gar nicht.

Kann der Friseur eventuell noch was machen, z.B. Seiten noch kürzer?

Durch mehr wegschneiden werden sie vermutlich nicht länger aussehen.

MementoH
Fragesteller

Gedanke war, dass die kurzen Seiten, noch kürzer geschnitten werden evnt. komplett auf 0. Damit das Haupthaar länger und der Übergang wieder deutlicher wirkt

Romy0  19.12.2023, 06:26
@MementoH

Ehm nein, wieso sollten deine Haare deshalb länger wirken? Sie sind so lang wie sie nunmal sind.

Knoten oder Dutt machen, wenn das noch geht. Dann merkst du nicht wie kurz sie sind. Nächstes Mal lieber selbst schneiden, ist am sichersten, wobei ich kürzere Haare auch mal fresh finde.

MementoH
Fragesteller

dafür sind sie viel zu kurz. Selbst als sie noch lang waren. Dutt oder Knoten war nie das Ziel

Srh97  19.12.2023, 06:55
@MementoH

Ach so , dann hilft nur damit klarkommen und warten. Wieder ankleben geht ja leider nicht, ab ist ab.🤷🏼‍♀️ Du bist trotzdem gut.

meine empfehlung: drüber hinweg kommen und die haare mit mbr cosmetics pflegen

MementoH
Fragesteller

drüber hinweg kommen ist quasi unmöglich. Meherer Treffenn abgesagt, weil ich mich extrem schäme. Es war Die Quelle für mein Selbstvertrauen und an mir mit das wichigste.

Die Haare werden bereits teuer mit solchen Produkten gepflegt

02kiwisneu  19.12.2023, 06:44
@MementoH

deine seele würde sehr davon profitieren wenn du damit umgehen kannst, hört sich komisch an ist aber so, am ende werden wir alle sterben und alles wird egal seien und obwohl mir meine haare auch sehr wichtig sind wird es keinen unterschied machen

MementoH
Fragesteller
@02kiwisneu

Gerade aus diesen Gründen sind sie wichtig. Um jetzt attraktiv und jung zu wirken um damit mein Leben zu leben. Dafür ist das die Grundvoraussetzung.

Mir ist das Äusere bei anderen auch mit am wichtigsten und erwarte ähnliche Pflege

02kiwisneu  19.12.2023, 07:02
@MementoH

am ende will man sich nur gut fühlen und du kannst dich einfach dazu entscheiden dich gut zu fühlen

MementoH
Fragesteller
@02kiwisneu

Es ist weit weg, von einem akzeptablen Bild von mir! Ich war glücklich, durch meine längeren Haare zu fahren.

02kiwisneu  19.12.2023, 07:12
@MementoH

wenn mann etwas will und es nicht bekommt ist man traurig, wenn man nichts will ist man nicht traurig

Rosmarinwasser würde deine Haaren gut tun.

Mehr weiß ich leider nicht, tut mir leid…