Friseur Haare zu kurz geschnitten

7 Antworten

Die Haare so oft wie möglich zu kámmen denn...

Haare kámmen -> fördert die Durchblutung der Kopfhaut -> und lasst die harre schneller wachsen.....

und was du noch machen kannst ist VOLLKORNBROT essen und auch FETTE mein bruder meinte mal das ohne Fett keine Haare und Fingernágel wachen könnten, das mit dem Brot ist von meiner Mutter...

ich hoffe ich konnte dir helfen VIEL GLÜCK !!!!

Hat dein Friseur keinen Spiegel oder hast du während er gearbeitet hat geschlafen... Mittel gegen Blitzhaarwuchs gibt es nicht...Nur Zeit

Hallo selinaStargirl,

mir ist bewusst, dass Deine Frage schon vor längerer Zeit gestellt wurde, denn noch möchte ich gerne ein paar nützliche Informationen für die Allgemeinheit und natürlich auch für Dich mit auf den Weg geben:

Das Haar besteht aus dem sichtbaren Teil (dem Haarschaft und den Haarspitzen) und der Haarwurzel, die unter der Kopfhaut sitzt und vom Haarfollikel umgeben wird, in dem das Wachstum reguliert wird.

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Jedoch kann man mit gesundem Lebensstil und ausgewogener Ernährung dafür sorgen, dass die Haare mit den nötigen Nährstoffen, das es zum gesunden Haarwachstum braucht, versorgt ist.

Biotin, das z. B. in Nüssen und Soja-Produkten enthalten ist, macht das Haar fester und glänzender.

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern zudem ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Gesunde Haarpflege sollte man auch nicht unterschätzen, denn die richtige Pflege hält das Haar geschmeidig und vermindert Haarbruch und somit „Haarausfall“. Achte darauf, dass die Pflegeprodukte Deinem Haartyp entsprechen und zudem keine Sulfate oder Silikone enthalten, diese erschweren und trocknen das Haar.

Alles Gute wünscht Dir

Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Mir ist das auch passiert ,ich hatte so Lange haare :((und jetzt sind die schulterlang .... Kann man leider nix gegen tun,die sind jetzt so wie sie sind ...und ich finds sch****

Da kannst du leider nur warten. Aber wenn du absolut unzufrieden mit dem Ergebnis bist, kannst du beim Friseur auch reklamieren und dir das Geld wiedergeben lassen.

Damit wärst du vollkommen im Recht.