Habe mir selbst die Haare geschnitten!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt eben drauf an was für eine Frisur du geschnitten hast.. du kannst sie ja mal beschreiben oder ein Beispiel Bild hinzufügen. Wie viel cm hast du ungefähr noch? Vielleicht kann man ja noch was retten😂

SarayVargas
Fragesteller

Ich habe die sie bis zum Kinn geschnitten.🤦‍♀️ Vorher hatte ich sie etwa bis zur Brust😂 aber es ist komplett schief und schaut echt schrecklich aus.

Bis du wieder arbeiten darfst kannst du die Haare wachsen lassen und dann von einer Kollegin oder Kollegen schneiden lassen.

Momentan haben die Friseure zu... du kannst also einen Kollegen anrufen und bitten, dir die Haare zu schneiden

Du kannst doch sowieso nicht zur Arbeit

SarayVargas
Fragesteller

Die nächsten Wochen nicht, aber so schnell wachsen meine Haare nicht.

Dir einen Dutt machen und wenn die Friseure wieder offen haben, zu einem anderen gehen als zu dem bei dem du arbeitest:)