Freut ich euch das das Gürteltier gewonnen hat( Minecraft)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 😔 50%
Ist mir egal! 🤷🏼‍♂️ 27%
Jaaaaa 😍 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaa 😍

Hab ich auch für gevotet. Sieht optisch am besten aus, in der Savanne gibt's bis jetzt wenig und Rüstung für den Hund ist auch nice.

Krabbe wäre auch nicht schlecht gewesen fürs Building aber da reicht mir erstmal das Gerüst als Bauhilfe

CaesarMC  16.10.2023, 01:59

Wer nutzt Hunde? Man holt sich die einmal ran und dann stehen die nur in deiner Basis rum…

CaesarMC  16.10.2023, 20:51
@Thesecretguy

Ich mag auch Hunde, aber du gehst mit denen doch nicht gegen Mobs kämpfen? Der beste im PvP bin ich auch nicht.

Thesecretguy
Fragesteller
@CaesarMC

Nein. Aber gegen meine Freunde. Die sind in PvP alle besser als ich xD. Da brauche ich Hilfe 😂😅😅

Nein 😔

Ich frag mich echt wie es gewinnen konnte 🤯😱 Ist zwar als Tier ganz cool, aber ich glaube eine Rüstung für Hunde nutzt man so gut wie nie, ich meine selbst Hunde nutzen die wenigsten Spieler aktiv 😅

Da wäre der Pinguin süßer und die Krabbe nützlicher gewesen. Es überrascht mich auch seeehhr, dass es gewonnen hat. Hab nicht mitbekommen, dass es viele Fans gehabt hätte 🤯🧐

Nein 😔

Also ich bin dee Meinung der Savanne fehlt ein mob.ABER WARUM SO EIN SCH***.HUNDE BEKOMMEN DA DURCH VLLT 3 HERZEN MEHR UND STERBEN TROTZDEM AN FAST ALLEM AN WAS SIE SONST AUCH STERBEN.außerdem benutzt Niemand Hunde zum kämpfen.die sitzen nur Zuhause rum damit sie nicht sterben.Na egal dieses mobvote haben eh nur kleine Kinder gevotet.End update wär viel mehr benötigt.Overworld ist gut genug.Sorry falls ich ausgerastet bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bohne47  27.10.2023, 15:12

Was willst du denn noch im End haben?

Purplephoeni392  28.10.2023, 15:24

Neue biome zum Beispiel und vielleicht neue Strukturen oder mal einen besseren bosskampf

Nein 😔

Irgendwie funny das 50% nein sagen, wo es ja Community Vote war...

Ich habe den Mobvote leider verpennt (2 Tage zu spät), aber ich hätte den Pinguin gewählt. Fand es irgendwie cool. Warum das Gürteltier gewonnen hat ist ja klar, weil das natürlich zum Käpfen über OO mit der Hunderüstung ist. Aber ich finde eigentlich man braucht das nicht. Hunde sind OP genug und brauchen keine Rüstung.

Nein 😔

Nein. Die Hunderüstung ist zwar ganz nett, aber Krabben hätten einfach besser ins Spiel gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻