Freundin zeigt sich auf Klassenfahrt oben ohne - Trennung?

7 Antworten

Was ist denn daran so schlimm? Männer zeigen sich doch auch oben ohne. Außerdem solltest du ihr nicht vorschreiben, wie sie herumlaufen soll. Fremd gehen ist ein Trennungsgrund für viele. Oben ohne baden gehen ist kein fremdgehen! Wenn du irgendwelchen Petzen, die dir Fotos schicken mehr vertraust als deiner Freundin, dann trenn dich. Du erleichterst sicher ihr Leben damit.

Ist doch ihre Sache was sie anhat? Vor allem wenn sie zb baden geht. Sie sollte sich von dir trennen Herr Kontrolleur.

TamiDragon
Fragesteller

Würdest du es OK finden, wenn deine Freundin ihren Klassenkameraden ihre Brüste zeigt??

xXOrizeXx  21.05.2024, 21:39
@TamiDragon

Keine Ahnung stehe nicht auf Frauen, bin nicht lesbisch. Aber wenn "mein" Freund nackt sein wöllte dort, soll er das machen.

Ist doch Ihre Entscheidung, wenn du damit nicht klar kommst, musst du mal mit ihr reden. Dabei auch erwähnen das du Fotos gesehen hast und fragen wie die dazu stehen.

Also wenn sie mein Eigentum wäre, hätte ich ihr erst gar nicht erlaubt mit zu fahren. Sobald man den Frauen zu viel Freiheit einräumt, wird das gnadenlos ausgenutzt. Ich würde mir an deiner Stelle eine saftige Strafe für sie ausdenken. Und in Zukunft werden die Zügel fester angezogen!

Ach Mist, hab ganz vergessen, dass wir nicht mehr im Jahr 1724 sind.....

Naja also eigentlich ist es ihre Entscheidung wie sie sich zeigt aber das ist meine meinung

TamiDragon
Fragesteller

Aber auf Klassenfahrt den anderen Jungs die Brüste zeigen? Das ist schon ein bisschen viel, oder?

TamiDragon
Fragesteller
@Emil09034

Sie hat gesagt dass das nicht stimmt. Aber ich habe halt Beweise.

Husky14  21.05.2024, 21:47
@TamiDragon

Du zeigst deinen Mitschülerinnen doch auch deinen Oberkörper!