Freundin will nicht ins Kino - Wieso?

5 Antworten

Im Kino schaut man einen Film. Man macht nichts miteinander. Man redet nicht, man kuschelt nicht. Nichts.

In einer Fernbeziehung will man eigentlich mit dem Partner zusammen sein. Ins Kino gehen manch, weil sie nicht miteinander reden müssen.

Biete ihr einfach ein Date an und kocht was zusammen.

Können wir als 3te Person nicht wissen, das musst Du deiner Freundin fragen. :\ Alles andere wäre nur Spekulation von uns und nicht nützlich.

Wie wäre es es mit einem Filmabend zu zweit?

Das kommt weitaus besser.....denke sie ist deine Freundin?? Da kommt Kino am Anfang der Beziehung echt schräg.

Maggus50  08.01.2024, 21:57
Da kommt Kino am Anfang der Beziehung echt schräg.

Wie soll es denn schräg rüber kommen??

D3b30  08.01.2024, 21:59
@Maggus50

Weil da Leute sind und ihr nicht unter euch seid. Wenn man ne Fernbeziehung führt will man auch Mal Zeit alleine mit dem Partner verbringen. ;) Statt immer nur rauszugehen.

Frage SIE doch einfach. Andere Leute können ja nur mutmaßen. Vielleicht gefällt ihr der Film nicht, oder sie hat Angst im dunkeln

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum es ein Problem ist wenn sie kein Bock auf Kino hat

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 22:03

Weil ich denke, dass sie das nur gemacht hat, weil sie denkt, dass ich sie dort anfasse oder schlechte Absichten habe.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 23:25
@TJDettweiler

Nein, wir können noch nicht zuhause etwas machen, weil unsere Eltern noch nichts wissen.