Freundin verlässt mich nach cuckold erfahrung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst? Nichts, ausser: daraus lernen.

Du wolltest es, du hast sie überredet. Sie kam auf den Geschmack. Du bist über deine eigene Grenze dabei gestolpert.

Bei solchen Situationen (und anderen, bei denen weitere Leute mit involviert sind auf der sexuellen Ebene) kann es schon mal vorkommen das es zu Zweifeln kommt/ zu Beendigungen von Beziehungen. Denn im Endeffekt "kann" es vorkommen das einer der Beteiligten merkt "Nee, das ist mir zuviel, ich hab keine Lust auf so etwas/ auf diese Beziehung wenn dies ein Bestandteil davon sein soll". Oder aber einer der Beteiligten verknallt sich andersweitig, oder merkt "hey, mir gefällt das Ganze.... möglicherweise ist eine Beziehung allgemein/ diese Beziehung aktuell einfach nicht das Richtige für mich".

Jetzt ists so wie es ist. Sie ist weg. Machen kann man da nichts mehr. Es ist nicht umkehrbar

Du hast offensichtlich ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt und bei dem Vorschlag, cuckolding auszuprobieren, nur an dich gedacht. Wie zu schreibst, musstest du sie erst mehrmals bitten und "überzeugen " es dir zu Liebe mal zu probieren. Das stellte bereits einen leichten Zwang dar. Gerade im sexuellen Bereich sollte man sich einig sein und nicht seine Wünsche gegen den Willen des Partners durchsetzen. Was du jetzt noch tun kannst, ist schwer zu beurteilen. Wenn sie von dir enttäuscht ist, wird sie bei ihrem Bull bleiben. Wenn sie dich noch liebt, solltet ihr eingehend darüber sprechen und hoffen, dass es für euch noch eine 2. Chance gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, das ist halt das Cuckold Restrisiko.

Ich habe diese Fantasien ja schon lange und so wie du es beschreibst, dass deine Frau dann dabei richtig "abgegangen" ist und laut gestöhnt hat, dass ist ganau das was ich gerne erlebven würde. In meiner Fantasie darf es auch gerne so sein das er es ihr sehr oft "besorgt" unbd ich nur zuschauen und sauber machen darf. Solangte sich außerhalb des Bettes für uns nichts groß ändert. Aber wie gesagt, das Risiko ist immer da, dass sie sich komplett abwendet. Damit wirst du jetzt leben müssen, ich denke das weißt du auch.

Joy19888  17.05.2024, 15:13

du bist geiler Cucki 😉

Joy19888  17.05.2024, 15:17

Rabzo, machst du auch clean ?

Rabzo  17.05.2024, 15:18
@Joy19888

Ich würde beide danach mit meiner Zunge säubern.

Joy19888  17.05.2024, 15:19

gute Arbeit

Joy19888  17.05.2024, 15:22

Schreib mir gutee Cucki 😉

Sorry, aber das ist doch nicht auszuschließen und selbst meine Freundin hat damals deswegen NIE SOLCHE EXPERIMENTE zugelassen !!

Ich kann ja auch nirgendwo klauen und mich dann wundern, wenn plötzlich die POLIZEI vor der Haustüre steht.....,ich war sicher, keiner hat es gesehen....aber es ist dann SCHIEF gegangen 🤢🤢

Wie konntest Du nur so einen dummen Vorschlag machen? Du hast ja deine Freundin direkt in die Arme des anderen Mannes getrieben. Das Risiko war ja ziemlich groß, dass sie den anderen Mann mit dir vergleicht und ihn besser findet. Da kannst Du nicht mehr viel machen. Allenfalls hoffen, dass sie sich nach einiger Zeit besinnt, weil sie deine anderen Qualitäten höher als das rein Erotische einschätzt.