Wie erkenn ich was er will?

Wintermadl  30.06.2023, 13:40

Definiere mal "große Summen Geld abgeben" bitte etwas genauer.

monaaguri
Fragesteller

50 tausend für ein neues Auto etc.

Wintermadl  30.06.2023, 13:41

Also zahlst du hochpreisige Sachen für ihn, oder wie?

monaaguri
Fragesteller

Bisher noch nie , aber er möchte es jedes Mal. Und wenn ich dann nein sage wird er sauer und sehr sehr aggressiv

6 Antworten

Hört sich an als will er nur dein Geld.

Auch wenn das hart ist, trenne dich von ihm. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang in einer hochtoxischen Freundschaft und habs nicht gecheckt. Er hat mich fallen gelassen als er mich nicht mehr brauchte. Ich dachte ich sterbe daran, weil ich emotional so abhängig war von ihm.

Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und ich begreife langsam was nen Arsch er war und wie scheiße er mich behandelt hat die ganze Zeit.

mein Freund und ich sind schon über 1 Jahr zusammen

Nein. Ihr seid nicht schon sondern erst ein Jahr zusammen. Und da gibt es bereits Zoff ums Geld, er beschimpft dich, wird laut und aggressiv.

Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du hören willst und ich weiß, dass ich dafür kein Sternchen bekommen. Aber tatsächlich solltest du diese Beziehung noch beenden, bevor Euer Kind geboren wurde. Finanziell kannst du dir das wohl (noch) leisten.

Alex

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Klingt als ob der Kerl sehr unreif wäre und auch nur hinter deinem Geld her ist.

Ähm, ja. Kauf ihm bloß kein Auto, ein Tretroller wäre noch zu gut für den.

Besser keinen Vater als so einen - wobei ich ansonsten immer drauf pochen würde das beide Elternteile besser wären.

ich würd auf seinen Vorschlag eingehen und mich verpissen!