Freundin schämt sich wegen Schambehaarung?

12 Antworten

Du kannst ihr höchstens sagen, dass es dich nicht stört oder eventuell auch, dass du es gut so findest.

Aber wenn sie Schambehaarung selbst nicht mag, dann kannst du ihr maximal nur noch Tipps geben, wie es weniger juckt oder auch gar nicht:

Rasiergel, immer in Wuchsrichtung, Herrenrasierer (aus irgendeinem Grund sind die besser...meine Erfahrung) und danach schön mit Babylotion eincremen. Vielleicht auch nicht komplett rasieren und den Rest kürzen. Oder eben mit Wachs entfernen lassen (schmerzhaft).

Hallo Abdul098,

du kannst ihr ja mal in Ruhe erklären, dass dich ihre Schambehaarung nicht stört und du sie auch mit Behaarung liebst. Es kann ja sein, dass sie denkt, die Schamhaare könnten dich stören. Natürlich wäre es auch möglich, dass die Härchen sie selbst nerven. Dann wäre es dann entgültig ihre eigene Entscheidung und die müßtest du dann so hin nehmen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich (m) rasiere mich schon seit Jahren, am Anfang hat es auch gejuckt, aber das wird schnell besser. Oben sind schon einige gute Tips dazu gegeben worden, z.B. die Babylotion oder Aloe vera. Was auch gut geht, ist rasieren unter Wasser in der Badewanne, da braucht man keine Rasiercreme. Wenn es Deiner Freundin bei sich selbst besser gefällt, dann mag sie es vielleicht auch, wenn Du Dich rasieren würdest. Du könntest sie damit ja mal überraschen. Wenn ihr dann zum ersten Mal beide rasiert zusammen nackt seid, habt ihr bestimmt euren Spaß. Übrigens sollte man die Rasur so alle 4 Tage wiederholen, oder in eurem Alter vielleicht 1 x in der Woche.

waxen hilft. ansonsten sagst du es ihr ganz offen dass es dir nichts ausmacht

habakuk63  11.12.2015, 14:17

Die Intimhaare waxen? Machst du eine Tonaufnahme, wenn du es bei dir machst?

Beim rasieren muss man immer die Klinken wechseln und mit aloe vera salbe nachher behandeln damit es nicht mehr juckt, außerdem gibt es andere Methoden die vom weiten effektiver und angenehmer sind, zum Beispiel Enthaarungscreme von Veet. Ich würde mich freuen, wenn ich auch jemanden hätte dem es egal ist... aber die meisten Männer stört es

Mertano  09.12.2015, 22:26

Die meißten Männer wollen ja keine Haare im Mund :3. Und es sieht iwie Rasiert besser aus meiner Meinung nach:3

Hexe121967  11.12.2015, 14:17

tja, wenn es mann stört, hat mann halt ein problem. mich persönlich stört es wenn erwachsene menschen im intimbereich wie kleine kinder aussehen. max. kurzhaarschnitt was anderes kommt mir nicht ins bett.