Freundin findet mich unattraktiv?

Mugua  05.04.2024, 10:23

Hat sie das im Streit gesagt, oder hat das den Streit ausgelöst?

Deranonyme30
Fragesteller

Sie hat das im Streit gesagt aber gegen Ende als es sich zu beruhigen gezeigt hat

6 Antworten

Sie hat dich mit 114 genommen, du bist immer noch 114, aber jetzt sieht sie das anders?

Ich denke, sie findet sich selbst unattraktiv. Sie hat stark zugenommen und das bringt sie auf die Palme. Sie wirft dir das vor, was sie über sich selbst denkt.

Wenn du jetzt nicht komplett sauer bist, schlage ihr vor, gemeinsam abzunehmen.

Wenn sie Dich unattraktiv findet, weil Du zugenommen hast, dann würde ich mich umgehend von ihr trennen.

Ich möchte keine so oberflächlichen Partner an meiner Seite!

Dies ist umso mehr lächerlich, da Du sagst, dass sie auch massiv zugenommen hat.

Außerdem hast Du nicht zugenommen, dass ist eine ganze Menge erotische Nutzfläche! :)

Mein Mann ist 192 cm groß und wiegt ca. 140 kg und ich finde ihn nach 37 Jahren immer noch total attraktiv!

Deranonyme30
Fragesteller

Wie gesagt habe stark abgenommen und mache auch weiter das habe ich für mich damals entschieden. Ich war so schockiert von dem weil sie für mich wie ein anderer Mensch war. So oberflächlich

Die Aussage dass sie mit dir, bzw. deinem Aussehen angeben möchte finde ich mehr als daneben ! Warum muss sie mit dir angeben wollen ? Steigert sie so ihren Selbstwert ? Falls ja, muss sie tüchtig an sich arbeiten.

Wir sind Menschen und verändern uns im Laufe des Lebens. Mein Freund und ich haben auch beide ein paar Kilo zugelegt, wir achten aufeinander, und klar, wenn es zu ZU VIEL werden würde, würden wir es uns auch sagen und ZUSAMMEN daran ändern was geändert werden „muss“. Dabei geht es aber nicht um die optischen Aspekte, sondern eher um die gesundheitlichen, Fakt ist einfach das zu viel Übergewicht eines Tages krank machen kann und wir wollen beide gesund bleiben.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, mit der Optik meines Partners angeben zu wollen. Er genauso wenig mit meiner..

Deranonyme30
Fragesteller

So dachte ich das auch, habe es ja akzeptiert das sie damals wollte das ich bisschen abnehme aber jetzt so ??

Thejoyofspirit  05.04.2024, 10:53
@Deranonyme30

Ihre Aussage macht mich Mega wütend wenn ich so ehrlich sein darf ! Hast du sowas Nötig ? Warum nimmt sie nicht wieder ab, damit du mit ihr „angeben“ kannst ?! 😉 Bevor ich von anderen etwas verlange, muss ich erstmal selber an die Arbeit.

Deranonyme30
Fragesteller
@Thejoyofspirit

Dachte ich mir auch aber gut ich empfinde mich immer als selbst zu nett für sowas

Hmm… nicht verstehen, ich tue.

114 kg, du warst, als ihr zusammen gekommen wart.

Immer noch 114kg, du wiegst. Nun unattraktiv, Sie dich findet? Keinen Sinn, das ergibt, junger Padawan.

Aus Wut gesagt, sie hat. Doch vielleicht nicht ernstgemeint, sie hat. Mir ihr darüber offen reden, du solltest.

Möge die Macht, mit dir sein!

Deranonyme30
Fragesteller

Danke 😂

Das klingt für mich nach einer sehr unreife Beziehung.

Ich würde mich in schlimmsten Fall ehrlich trennen und ohr empfehlen eine Therapie wegen verlustängsten und mangelndem Selbstwertgefühl machen.

Ihr seid 4 Jahre zusammen, du kümmerst dich darum, gesünder zu sein (körperoich) und sie tut das Gegenteil und du bist der doofe ? Ne. Ehrlich, da sehr gar nicht.

Deranonyme30
Fragesteller

Ja nur weis nicht was ich jetzt gerade machen soll.. bin Unfähig Schluss zu machen

BlueSky444  05.04.2024, 11:05
@Deranonyme30

Ist auch verständlich. Es ist ja nicht so als wären die Gefühle einfach weg. Sprich noch mit freunden darüber aber hatte daran fest wie sie dir schadet..