Keine Antwort darauf von ihm?

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Er zeigt kein Interesse mehr an dir, deshalb reagiert er so empathielos, distanziert und kalt. Es ist besser, ihn loszulassen und zu vergessen. Wenn er dich nicht will, brauchst du ihn auch nicht. Konzentriere dich stattdessen auf dich selbst und arbeite an deiner eigenen Entwicklung.

Deine Frage war ja auch komplett sinnfrei. Was soll er machen, wenn du im Zug belästigt wirst.🙈

er will sich nicht mit dir beschäftigen. Warum auch ? Er ist dein Ex. Hör einfach auf ihn anzuschreiben.

Mein Gott, zwischen euch ist es aus, er hat kein Interesse mehr daran was du zu machen scheinst noch was dich betrifft hat er vorher ja auch schon getan, du solltest jetzt dringend lernen loszulassen, das geht sonst in Richtung Krankhaft was dubda abziehst.

Vielleicht einfach keine Lust, zu müde, was anderes vor oder einfach noch nicht gelesen