Es nochmal bei ihr versuchen?

8 Antworten

Ihr seid beide irgendwie unentschlossen. Es war alles ein Hin und Her.

Das würde ich von daher sein lassen. Es scheint irgendwie nicht zu passen, selbst wenn ihr eine gewisse Anziehung zueinander empfindet.

frischerfelix
Fragesteller

Also soll ich mich zB in einem Monat auch nicht nochmal melden? Denkst du, dass sie sich eventuell melden wird?

Prinzessle  11.12.2022, 21:42
@frischerfelix

Ich persönlich würde es komplett abhaken. Sonst bleibst du in einer Luftblase hängen und läufst an Chancen vorbei, wo etwas Solides hätte entstehen können.

frischerfelix
Fragesteller
@Prinzessle

Hatte eben eine Instastory drin, die sie gesehen hat und mir dann entfolgtw. Hat das eine Bedeutung?

Prinzessle  11.12.2022, 23:38
@frischerfelix

Keine Ahnung. Ich bin ein älteres Semester und kenne mich nicht mit Insta-Storys und dergleichen aus. Also was nun entfolgen wirklich heisst.

Ihr sitzt inzwischen offenbar alle im gläsernen Haus, wo jeder stets schauen kann, was der Andere gerade tut oder seht, wer was von euch anguckt hat, grad online ist etc.

Ich finde das relativ ungesund und es führt vermutlich zu sehr vielen Missverständnissen, die nicht sein müssten, was schade ist.

Guck… wie viele schon gesagt haben bringt dieses Hin und Her keinem von euch was da will ich mich auch nicht wiederholen. Aber du musst deine Prinzipien setzten! Du hast Gefühle für sie, dass verstehen wir alle, aber du musst auch verstehen, dass du selber wenn ihr zusammen kommen solltest mit dieser Beziehung leben könntest, dass sie direkt mit jmd anderem ins Bett gehüpft ist? Würde dir das ein gutes und reines Gewissen geben?

Und entschuldigen muss nur eine Person und das ist sie. Du hast rein gar nichts falsch gemacht. Du hast alles klar gestellt und deine Gefühle erklärt. Aber wenn sie meint „ ich will nicht von einer Beziehung zur anderen hüpfen“ und schläft danach mit einer anderen Person von der sie dir versichert hat sie fände ihn unattraktiv dann Bro kann man ihr nicht helfen.

Dann kann ich dir nur sagen lass es sein. Du kannst so viele andere Mädchen kennenlernen. Sie ist nur eine von 8.Millionen Mädchen hier in Deutschland mach dir also darum keine Sorgen. Wenn dich eine Frau attraktiv findet dann tun das auch andere Frauen

Brainstormer71  21.02.2023, 05:56

Stimme zu, der gesamte letzte Abschnitt👍😊

Hake es ab!

Dieses Hin und Her bringt euch nichts. Das Mädel scheint auch nicht genau zu wissen was sie will und würde wahrscheinlich auch nicht ernsthaft an der Beziehung arbeiten.

Irgendwie kommt es so rüber als wenn du ihr Sprungbrett für die Trennung vom Freund gewesen bist. Sie mag dich. Klar, aber das war es dann auch schon.

Konzentriere dich auf dein Studium und schaue nach vorne.

frischerfelix
Fragesteller

aber 2 Tage bevor sie erwähnte, dass sie über ihre Zukunft nachdenken muss, meinte sie ja, dass sie mich so liebt und hat von einer Zukunft (Urlaub etc) geredet? Also sie ab sofort nie mehr kontaktieren?

Kessie1  11.12.2022, 21:20
@frischerfelix

Und nach der Aussage hüpft sie mit dem Anderen ins Bett?!

Ich denke sie weiß auch nicht was sie will. Und man macht nicht Schluss, wenn man Zukunftspläne hat. Hinhaltetaktik wäre eine Möglichkeit. Vielleicht sucht sie einfach nur die Bestätigung und ist sich auch unsicher was ihre tatsächlichen Gefühle betrifft. Warum also da hinter her rennen?

frischerfelix
Fragesteller
@Kessie1

Für mich fällt es halt nur schwer, da ich sie jeden Tag in der Uni sehe. Zudem dachte ich, dass es - nach sehr langer Zeit - mit einem Mädel mal wieder sehr gut passt und zudem muss man ehrlich konstatieren, dass sie sehr gut aussieht

Kessie1  11.12.2022, 21:49
@frischerfelix

Ist natürlich nicht einfach, wenn man sich ständig über den Weg läuft. Aber ich denke nicht, dass das Ganze Zukunft hat.

Ich hoffe, du hast dich dazu entschlossen, dein Leben geordneter zu führen.

Als ich den letzten Satz gelesen habe, dachte ich, ich guck nicht richtig: du überlegst, ob du noch eine Chance bei ihr hast?? Bei der?? Warum willst du denn?? Gibts keine andere oder wie?

Ich überlege hingegen, ob du noch eine Chance hast, dein Leben in die Hand zu nehmen und so zu führen wie es gut für dich ist.

Hol dir notfalls Hilfe. Alles gute!

Nimm dich ernst!

Dich.

Nicht sie.

Dich.

Hör auf dein Herz und versuche es