Freundin beim Fremdgehen erwischt?

5 Antworten

Hallo ja also wahrscheinlich hat sie nicht den Mut Schluss zumachen … oder keine Lust alleine zu sein. Aber die Beziehung ist wohl so oder so vorbei .. zumindest für sie wenn sie sagt sie ist Single

ich würd ja einfach Schluss machen ohne was zu erklären und mit dem Fake Account auch irgendwann ghosten einfach weil Unwissenheit die meisten Leute wahnsinnig macht :)

Ich würde ihr die Screenshots zuschicken und ihr richtig die Meinung sagen und sie dann für immer blockieren. Ich weiß, das tut weh, aber glaube mir, mit so einer Person wirst du nie glücklich werden. Wenn sie sich so leicht auf einen Chatpartner einlässt, kannst du dir dann vorstellen, was im echten Leben alles abgehen würde.

Du hast meiner Meinung nichts falsch gemacht, du hast nur dein Leben rechtzeitig vor einer sinnlosen Verschwendung deiner Lebenszeit gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid für dich tut!

Es ist sicher schwer zu verdauen sowas auf diese Art und Weise herauszubekommen. Wenn du noch ein Gespräch mit ihr führen möchtest, dann zitiere doch zum Einstieg einfach aus dem Chatverlauf deines Fakeaccount. Sicher wird sie dann jka irgendwie reagieren.

Viel Glück für dich!!!

Mach am besten Schluss es ist unnötig mit so einer person zu sprechen einmal betrügen immer betrügen .

Ich würde mich mit ihr in einer Bäckerei oder so treffen und versuchen ein Gespräch aufzubauen, warum sie so traurig wirkt, bis sie es sagt. Vielleicht hat sie auch aus emotionalen Gründen deinem Fake Account so geantwortet..