Beste Freundin am Flughafen empfangen, aber wie?

3 Antworten

Die Idee von dem anderen Mal ist ja auch schon voll schön gewesen:)

Aber eventuell könntest du so eine Collage von Bildern( auf denen du und sie drauf sind) zusammenstellen und dazu viele Kleinigkeiten und eventuell in die mitte der collage ein herz oder so in der irgendein schöner spruch deiner wahl steht..

Vielleicht konnt ich dir ein bisschen helfen, viel erfolg noch und vllt. sagst du uns, was du letztendlich gemacht hast?:D

Je nach Geld, vielleicht findest du irgendwo ein nettes freundschafts Kettchen... Dann umarmst du die und machst ihr dabei für Kette um n Hals - dann hat sie nach m Urlaub noch was zur Erinnerung?!?

Sei kreativ, aber auch nicht zu auffällig bzw kidschich

BluBB14
Fragesteller

Eine konkretere Hilfe vielleicht? :-)