Freunde Überreden ins Fitnessstudio zu gehen?

4 Antworten

Wenn die Leute die du versuchst zu überreden keine Lust haben, macht es auch keinen sinn sie weiter zu überreden.

Diese ganze Motivationssache ist in meinen Augen völliger Schwachsinn. Anfangs dachte ich auch dass ich nicht gehen werde wenn keiner mit mir zusammen geht, heute gehe ich zu 90% Alleine und finde es auch gut so. In meinem Gym gibt es mehr als genug Leute die alleine Trainieren, oder nur selten mit mehreren kommen.

Ich benötige für mein Training keine Motivation von anderen, entweder möchte ich es selbst, oder ich lasse es ganz sein.

Nix.

Wenn du schon sagst, dir fehlt es an Motivation, dann ist es Geldverschwendung. Wenn du es willst, zieh es durch. Ob mit oder ohne Freunde. Wenn du auf Freunde angewiesen bist, such dir was anderes.

Außerdem, wenn du deine Freunde erst überreden musst, bleiben die sowieso nicht lange dabei. Und dann stehst du auch alleine da.

Egal, wie du es angeht, mach es oder lass es. Aber verlasse dich nicht auf andere.

Leute zu etwas überreden auf das sie keine Lust haben, macht doch keinen Sinn.

Die gehen dann, wenn überhaupt, vielleicht am Anfang mit hin und dann schläft das ganz schnell ein. Davon hast Du doch nichts!

Evtl einen gym partner finden. Muss ja kein bekannter/Freund sein.

Davidflight
Fragesteller

Wie findet man einem Gym Partner ??????

Verotoxic  10.08.2018, 23:23

Internet zb, muss aber nicht sein