Bowlingbahn fürs erste Date?

7 Antworten

geht schwimmen, da ist mehr interaktivität bei, ansonsten macht ne kleine party unter euch, mit chips, snacks, salaten, bowle und filmen (:

Bowling ist doch ne gute Idee..Freibad oder so geht auch oder Kino mit allen

Joa würde ich machen Klingt nach Spaß !

Macht es nicht zu kompliziert. Geht mit euren Leuten bowlen und habt in der Gemeinschaft Spaß. Ist doch schon ein Anfang. Der Rest wird sich ergeben. Bowlen macht Laune, hat unsere Firma (ca. 60 Mitarbeiter) einmal als monatliches Betriebsfest veranstaltet. Markteting vs ITler. Grafiker vs Personaler. usw. Was man auch gut in der Gemeinschaft machen könnt, sind zB Fahrradtouren.

Ich finde die Bowlingbahn eine gute Idee...Das Freunde mitkommen ist auch voll ok. Ihr könntet aber auch einen Wander-Ausflug machen. (hab die Erfahrung gemacht das die menschen viel reden wenn sie gehen ;)) Man kann ganz leicht mit der bahn hinaus aus der Stadt fahren. Das macht auch in der Gruppe Spaß. Ansonsten...ihr könntet Klettern gehen, in so einen Baumwipfl Klettergarten....mehr fällt mir im Moment net ein...:)