Wer seid ihr im Club?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich gehe nicht hin/verschwinde wieder schnell 52%
Ich freue mich über Kontakt zu Fremden und bin da sehr offen 33%
Ich brauche Freunde die mich motivieren und mitziehen 8%
Ich fühle mich nicht so wohl aber bleibe trotzdem 4%
Ich bin auch alleine motiviert aber will keinen Kontakt zu Fremde 4%

18 Antworten

Ich freue mich über Kontakt zu Fremden und bin da sehr offen

Ich gehe meistens alleine in Club und zu zweit, oder zu mindest mit einer Telefonnummer von jemandem, wieder raus.

Ich kann allgemein alles auch sehr gut alleine machen. Kann dann selbst entscheiden wann ich komme, was ich mache, wann ich gehe usw. Und man kann gut neue Kontakte kennen lernen. Oder im Club einfach jemanden abschleppen oder sich abschleppen lassen... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS
Ich brauche Freunde die mich motivieren und mitziehen

Sprich alleine gehe ich da nicht hin. Mein Ziel ist es nicht fremde kennenzulernen, ist aber auch gut.

Sollte ich Mal keine Lust haben, gehe ich auch gar nicht, was oft vorkommt.

Ich freue mich über Kontakt zu Fremden und bin da sehr offen

Wenn ich schon mal da bin. War aber erst einmal im Club. Aber brauche auch Leute, die da mit mir hingehen und auch einen Grund dahin zu gehen.

Achso und nur mit Alkohol denk ich. Ansonsten bringt es nichts bei mir

Ich gehe nicht hin/verschwinde wieder schnell

zeit verschwendung. kontakte die man geschäftlich kennenlernt sind meist interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Am liebsten mit Partner und/oder Freunden.

Mal hab ich Bock auf Smalltalk, mal tanz ich einfach nur bis zum Morgengrauen und manchmal hab ich Bock auf beides.