Freunde oder schon verliebt?

3 Antworten

Wow. 2 Jahre zusammen und dann schon ein Kind. Und wie es aussieht leider mit der falschen. Trenn dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B,t,c,h in einer Beziehung macht man sowas nicht ,würde es beenden da läuft doch schon was

Du hast mein Mitgefühl. Ich würde es offen ansprechen, auch wenn es schwer ist und Du vielleicht und verständlicherweise Angst vor der Wahrheit und den Konsequenzen hast. Aber vielleicht kannst Du es ihr ja auch bewusst machen und sie begreift, was sie Dir/euch antut? Ich würde es Dir wünschen.