Freundin ist plötzlichfast nie erreichbar?

3 Antworten

Also manche Leuten also manche Menschen die finden die Entfernung nicht so gut. aber zwei Stunden ist eigentlich nicht so weit mein Freund ist fast drei Stunden zu mir gefahren wo wir uns erstmal kennengelernt haben., aber jetzt wohnen wir zusammen aber ich finde verstehe diese Probleme jetzt nicht sie könnte doch zu dir fahren das ist auch zwei Stunden nur entfernt wenn die dich liebt dann kann sie dich doch besuchen. ja aber das kann auch sein sie ist einfach nur beschäftigt ja oder hat jetzt im Moment Stress und möchte mit niemanden sprechen kann auch sein.

Die Entfernung ist tödlich für eine Beziehung. Wenn ihr noch keinen sexuellen Kontakt hattet, von dem sie überzeugt war, dann wird es wahrscheinlich scheitern.

Eine Frau hat richtig viele Optionen. Da kann eine zweistündige Fahrt, nur begründet werden, wenn es richtig gefunkt hat. Sie muß dich mit Haut und Haaren aufgefressen haben, um zu sagen, die bleibt.

Frauen haben viele, sehr viele Optionen, um einen Mann kennenzulernen. Wenn es zwischen euch nichts besonderes ist, dann kannst du es direkt vergessen.

Bitte vorsichtig mit dem Begriff "Angst". Das wird von der Frau als "Durst" intepretiert. Ist leider so!

Du musst von dir überzeugt sein, und wenn du es nicht bist, dann solltest du dringend an dir arbeiten. Eine Frau will einen Mann haben, der auch andere Frauen haben kann, sonst weiß sie, daß sie deine einzige Option ist. Sie schießt dich ab.

Interessant wäre die Beziehung, wenn sie sich die Mühe macht, "zu dir" zu kommen. Spätestens wenn sie zum zweiten mal zu dir hinreist, weißt du, daß du sie hast. Das muß sie von ganz alleine "machen wollen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Über die Entfernung wird es sowieso nicht klappen

Jemand750
Fragesteller

Sollte funktionieren, da ich normalrrweise wegen der schule mehrmals wöchentlich in ihrer stadt bin