Freunde finden meinen Freund hässlich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wieso machst du dir so viele Gedanken die Hauptsache ist das du ihn schön findest und deine Freundinnen und Familie ihn akzeptieren das ist was zählt.

ich habe auch Facebook usw. es ist schön es zu haben, aber es macht auch viel zu viele Menschen kaputt denn die Leute wollen immer mehr Likes bekommen sie diese nicht denken sie wären hässlich oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör lieber auf so viel Wert auf Likes und Instagram zu legen, dieses Zeug braucht eigentlich niemand.

Es soll dir auch egal sein ob andere ihn hübsch finden, so lange du ihn hübsch findest.

Und wenn es nur 25 likes hat, es ist doch dein freund und nicht der deiner Freund oder? Du musst mit ihm glücklich sein, nicht deine freunde. Wenn du glücklich bist, ist alles gut.

Erstens müssen die Likes auf Instagram und die Meinungen deiner Freunde zu deinem Partner nicht übereinstimmen - du solltest Likes nicht so viel Wert zuschreiben.

Zweitens sollte es dir egal sein, wie andere zu deiner Beziehung und v.a. zum Aussehen deines Freundes stehen - es ist dein Freund und nur dir (bzw. euch beiden) muss eure Beziehung gefallen.
Wenn du nicht bedingungslos zu deinem Freund stehen kannst, bist du wohl noch nicht bereit für eine Beziehung.

Ist doch egal was andere über deinen Freund denken, die Hauptsache ist doch das du ihn liebst und DU ihn attraktiv findest