Meiner freundin ignoriert mich was kann ich tun um den schmerz zu verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du denn von ihr, wenn du ihr drohst und sie unter Druck setzt, wenn du ihre Familie nicht kennenlernen kannst, dann.................

Was du tun kannst? Ihr seid seit zwei Jahren zusammen, wie wäre es denn mit einem ruhigen privaten Gespräch? Es wird Gründe haben, warum sie dich ihren Eltern nicht vorstellen will.

Wenn ihr nach zwei Jahren nicht über so was reden könnt, wie soll das denn später aussehen.

ert3452
Fragesteller

sie hat mir den grund gesagt. sie sei nicht bereit dafür, weil wenn die eltern mich kennenlernen sollten, sagt sie wir können nicht zusammen sein sondern müssten sofort heiraten oder getrennte wege gehen. ich habe gesgst ich würde mit deinen Eltern reden, wir wurden sicher eine Goldene mitte finden wo jeder glücklich ist. ich habe auch eltern die könnten ja mitreden. bzw wenn sie auch meine Eltern kennenlernt, weiss sie dann mehr über mich, weil dann siehst sie mehr von meinem und weiss dann er ist der richtige oder nicht. ich habe gesagt ich will nicht mehr lange warten weil ich über 1 jahr warte, ich denke du liebst mich nicht oder führst was im schilde. wenn du mich willst will ich deine eltern kennenlernen oder schreib mir nicht mehr und habe noch gesagt wenn du nicht willst, ist es halt so kann man nix manchen. ich habe sie halt nicht erpresst. sondern die letzte wahl an ihr gelassen, weil ich bin auch ein mensch mit wünschen und gefühlen, ich kann ja nicht wie ein Roboter jahre Lang warten ohne zu hinterfragen was der hintergrund ist

Turbomann  24.10.2021, 09:35
@ert3452

Sorry, aber normal ist das nicht, wenn man sich zwei Jahre kennt und du haset noch nicht mal ihre Eltern kennengelernt, noch - so verrseteht man das deinen Zeilen, hat Sie deine Eltern kennengelernt.

Du hast ein Jahr gewartet, das ist ja schon geduldig, aber das hier

weil wenn die eltern mich kennenlernen sollten, sagt sie wir können nicht zusammen sein sondern müssten sofort heiraten oder getrennte wege gehen.

das ist schon sehr grenzwertig.

Wieso ist sie dann mit dir zwei Jahre zusammen, also irgendwas ist da mehr als komisch.

In den zwei Jahren hast du noch wie was über ihr Elternhaus herausgefunden?, denn normalerweise stellt man irgendwann die Freundin, den Freund seinen Eltern vor.

Wenn man das so liest, könnte man vermuten, dass religiöse Hintergründe vorhanden sein, oder es gibt andere Gründe, warum man den Freund seinen Eltern vorenthält.

Wenn du nicht noch länger warten willst, dann must du Nägel mit Köpfen machen und Tacheles reden, denn ihr seit zwei Jahre zusammen und wenn du ihre Eltern kennenlernen willst, dann müsstet ihr sofort heiraten oder getrennte Wege gehen?

Sorry, aber das passt hinten und vorne nicht zusammen.

ert3452
Fragesteller
@Turbomann

das ist laut ihrer aussage so das es dann sofort hochzeit sein müsste. ja hat auch religöse gründe, ich meine ihre schwester hat auch einen freund und die mutter weiss bescheid. Die Mutter mag es auch nicht so das die jüngere einen freund hat, sie hats akzeptiert. bei mir Wird es auch 90% so sein. Aber meine Freundin meint das sie daheim benachteiligt behandelt Wird.

ps. ich hane auch schon mit der schwester geredet darüber wasser ihrem meinung ist. ich sollte mehr zeit lassen. Aber die frage ist wie lange noch?

Turbomann  24.10.2021, 16:17
@ert3452

Dann überlege dir, ob du so eine Beziehung haben möchtest. Nichts gegen Religion, aber sie sollte vernünftig sein und wenn du dich Regeln unterwerfen mussst, die gegen deine eigene Einstellung sind, dann frage dich,

ob du so glücklich werden kannst und wie dann deine Beziehung und dein Leben aussieht.

Nur wenn beide am selben Strang ziehen, kann eine.Beziehung auch mit Religion glücklich werden, aber es muss freiwillig sein.

ert3452
Fragesteller
@Turbomann

hast du recht. Ich danke dir über Alles

wir sind über 2 jahren zusammen. Ich wollte sie bald heiraten. Die war aber noch nicht bereit.

du hast sie also gefragt ob sie dich heiraten will und sie hat nein gesagt? Da ist es normal dass eure Beziehung gerade etwas seltsam ist...

 Das habe ich zur kenntnis genommen habe dann gesagt ich will deine Familie kennenlernen.

ihr seid 2 Jahre zusammen und du kennst ihre Familie nicht? Auch das ist etwas seltsam...

 Ich habe 1jahre gewartet bis ich die Familie kennenlernen kann. Sie will immernoch nicht vorstellen. I

das würde mich stutzig machen. was ist der Grund dafür? entweder wird sie von ihrem Eltern noch so dominiert dass sie keinen Freund haben darf, oder sie hat neben dir noch jemanden anderen etc.

Ich habe dann gesgst bevor du mich nicht deinen Eltern vorstellst will ich nicht schreiben mit dir, weil Ich denke du bist unehrlich zu mir.

die Reaktion von dir war aber auch etwas kindisch. Man kann zwar sagen - ich will deine Eltern mal kennen lernen, ich habe das Gefühl das du unehrlich zu mir bist - aber erpressen mit " ich schreibe dir nicht mehr" - das ist mehr als kindisch

weil Ich denke du bist unehrlich zu mir. hat sie ok gesagt. Ich habe sie heute kurz angeschrieben sie hat mich ignoriert. was kann ich tun

Dich Entschuldigen für die Erpressung, ihr erklären wieso du ihre Eltern kennen lernen willst - und wenn sie dich weiterhin ihren Eltern verheimlich (oder den Grund nicht nennt wieso sie das tut) oder dich ignoriert: dich von ihr trennen

ert3452
Fragesteller

sie hat mir den grund gesagt. sie sei nicht bereit dafür, weil wenn die eltern mich kennenlernen sollten, sagt sie wir können nicht zusammen sein sondern müssten sofort heiraten oder getrennte wege gehen. ich habe gesgst ich würde mit deinen Eltern reden, wir wurden sicher eine Goldene mitte finden wo jeder glücklich ist. ich habe auch eltern die könnten ja mitreden. bzw wenn sie auch meine Eltern kennenlernt, weiss sie dann mehr über mich, weil dann siehst sie mehr von meinem und weiss dann er ist der richtige oder nicht. ich habe gesagt ich will nicht mehr lange warten weil ich über 1 jahr warte, ich denke du liebst mich nicht oder führst was im schilde. wenn du mich willst will ich deine eltern kennenlernen oder schreib mir nicht mehr und habe noch gesagt wenn du nicht willst, ist es halt so kann man nix manchen. ich habe sie halt nicht erpresst. sondern die letzte wahl an ihr gelassen, weil ich bin auch ein mensch mit wünschen und gefühlen, ich kann ja nicht wie ein Roboter jahre Lang warten ohne zu hinterfragen was der hintergrund ist

Ich weiß nicht ob sie so romantisch drauf ist aber wenn ja lass dir was einfallen und mach ein offenes Gespräch sag ihr auf eine Ruhige weiße was du fühlst für sie und deine Gedanken darüber. Setzte sie aber auf keinen Fall unter Druck das hilft niemandem. Du willst ja auch nicht das sie dich nur ihren Eltern vorstellt weil sie halt muss. Du kannst ihr das wenn es dir schwer fällt auch aufschreiben. Frag sie nach dem Grund warum sie dich nicht vorstellen will. Vielleicht ist sie ja nur unsicher. Oder sie braucht Zeit dann lass ihr die. Wenn sie bereit ist dann gibt sie dir bestimmt bescheid. oder sie ist nicht ist richtige. Das mit dem bevor du mich nicht vorstellest schreiben wir nicht ist halt auch ein bisschen Kindergarten.