Freund ist so unpersönlich?

4 Antworten

Geschenke sind in einer Beziehung nicht das Wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Also ich habe über 9 Jahre eine Fernbeziehung geführt und trotzdem hat er es hinbekommen mir schöne Geschenke zu machen…

Wahrscheinlich ist dein Freund jemand, der die Zuneigung über den Preis des Geschenks kommuniziert. Hast du denn schon mal offen mit ihm darüber geredet, was du dir vorstellst? Und natürlich sollst du nicht sagen, dass du das Parfüm scheußlich findest. Sag lieber irgendwas in Richtung, dass das nicht so dein Duft ist

Hast du mal mit ihm geredet und ihm sowas gesagt? Hast du ihm denn mal was kleines geschickt oder gegeben?

Naja, reden bringt meistens mehr als fremde Leute im Internet zu fragen und sich nur still drüber auf zu regen.

Mein Freund kann sowas auch nicht gut, aber er bemüht sich Sachen besser zu machen wenn ich es ihm sage oder ihn einen kleinen (oder größeren) Denkanstoß gebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ja Männer sind nicht so schnulzig und das Leben ist kein Wunschkonzert.