Geschenkideen für best friend?

4 Antworten

So ein schön dekoriertes Heftchen mit ausgedruckten Fotos mit euren Erinnerungen wäre doch cool! Nicht zu oberflächlich sondern auch mal detaillierter mit deinen Gefühlen.

Und dann dazu noch was "teures" (wie du ja willst) - im Notfall ein Schmuckstück. Am liebsten aber doch etwas, was euch verbindet? Ein extra für euer (gemeinsames) Hobby (zB. Backen -> irgendein Gerät welches das Backen erleichtert).

Koporon323
Fragesteller

Die Idee gefällt mir wirklich sehr, aber leider haben wir nicht so viele Fotos, da wir keine Fotos machen. Also wir machen sowas generell nicht viel.

Aber das hat mir eine weitere, interessante Idee gegeben. Also danke sehr :D

Werde versuchen etwas genauso Kreatives zu machen :)

User93920022  13.04.2021, 22:57
@Koporon323

Ja, am besten etwas kreatives und persönliches!! Viel Glück und viel Spaß beim Auswandern :)

Schenke ihr ein Freundschaftsarmband oder eine Kette aus Silber. Kennst Du ihren Geschmack ? Mit so einem Schmuckstück wird sie immer an DIch erinnert.

Ich greife mal Deine eigene Idee auf, wäre das was für Euch?

Jedoch, wie wäre es mit einem Friendshiptem? Damit meine ich sowas wie Coupletem = Couple item. Also ein schmuck für Freunde oder Pärchen. In eurem Fall etwas für Freunde.

Alles Gute für Dich.

Koporon323
Fragesteller

Erstmal danke sehr für den Tipp! Es wunder mich, dass man meine Antworte kennt, aber naja x)

Ich habe das zwar nicht erwähnt, aber sie ist auch meine ex. Ich glaube nicht, dass es eine sehr gute Idee in unserem Fall ist, auch wenn ich sicher bin, dass sie es annehmen würde.

Oder ist es in Deutschland in Ordnung nach Trennung solche Geschenke zu machen? Tut mir leid, weiß leider bestimmte Sachen nicht, da ich nicht aus Deutschland komme ^^"""

DianaValesko  13.04.2021, 22:54
@Koporon323

Nun, Du hast ja auch die Idee, ihr etwas für ihr Hobby zu schenken. Das finde ich auch eine tolle Idee, wenn Dir Schmuck nicht so ganz angenehm ist.

Auch wenn es Deine Ex ist, sehe ich kein Problem darin, da sie ja Deine beste Freundin ist, aber Dein Bauchgefühl muss stimmen.

Wenn sie Handtaschen mag, wäre das auch eine Idee. Oder eine Armbanduhr, dort könntest Du auf der Rückseite etwas gravieren lassen.

Ich bin sicher, Du wirst das Passende finden.🍀

also, wie wäre es mit einer torte die man aus sükram stapelt, darin verstecken sich verschiedene gutschein für die dinge die ihr zusammen unternehmen wollt, also z.B fürs eisessen, kino, shoppen etc. falls das zu teuer ist, mach halt nicht so viele gutscheine. Ich glaube sowas könnte gut ankommen

Koporon323
Fragesteller

Ist ja eine sehr interessante Idee, danke x)

Geld ist kein Problem, aber ich werde versuchen möglichst kreativ sein damit :D

Danke nochmal!

Ich würde nicht unbedingt etwas teures schenken, sondern etwas persönliches. Davon hätte sie, denke ich, am meisten etwas. Und es käme von Herzen.