Wie viele Dessous/Reizwäsche?

5 Antworten

Schade das die Frage ausschließlich an Frauen gerichtet ist. Ich bin zwar keine Frau,habe aber trotzdem den Kleiderschrank gut mit Dessous gefüllt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich habe 10 - 15 Sets, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Ich habe das Zeug schränkeweise in allen Farben und in verschiedenen Größen...

Heyyy0
Fragesteller

schränkeweise? :D In allen Farben verstehe ich, aber in verschiedenen Größen? :D

also ich bin Ü30, verheiratet und habe ein Kind. Nach der Schwangerschaft hat sich mein Körper verändert. So schlank und straff ist nun  nichts mehr. Die Dessous von früher passen nicht mehr und ich fühle mich nicht so sexy, dass ich extra neue Dessous kaufen würde.

Mein Mann liebt mich auch ohne ;-) abgesehen davon hat man die Dessous, wenn er sie sieht, sowieso nicht lang an ^^. Also investiere ich das Geld lieber in mein Kind anstatt in Dessous

Was als reitzwäsche oder sexy Dessous gilt hängt immer von der Person ab. Manche finden ein Tanga allein schon reitzwäsche, bei anderen muss es Lack und Leder sein