Freund ersetzt mich?

1 Antwort

Der Grund warum er das dass tut ist vermutlich, dir den Floh ins Ohr setzen, das du ihm nicht reichst.....

Im Grunde ist dies was er da tut, Manipulation eines Menschen.

Er sagt dir z.B. das er dich ersetzen möchte, er weiß auch das du ihn über alles liebst und alles dafür tun wirst, ihm zu gefallen, so das er sich keine andere sucht, wenn du dich "änderst"...und zack, bist du irgendwann emotional abhängig von ihm.

Ich würde das weite suchen und dir einen Partner suchen, der dich so nimmt, wie du bist.