Sie redet nicht mehr mit mir auf Grund eines Misverständnisses?

1 Antwort

Hallo Knox85,

ich denke die Frau hat, wegen deiner Begründung des Missverständnisses, die Sache noch einmal durchdacht und ihre „entschuldigenden Gedanken“ vergessen. Das passiert mir auch manchmal, dass ich meine Entschuldigung vergesse, weil ich wieder sauer werde. Rede mit ihr! Ich würde dir raten mit ihr zu reden und nicht zu texten. Wenn du eine Situation (Arbeit, Sport etc.) hast, wo du sie siehst, so sprich sie mal darauf an. Ich kann dir nicht sagen, dass es funktionieren wird, aber sie wird vil. wieder über ihr Verhalten nachdenken.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knox85
Fragesteller

Hi..danke …

knox85
Fragesteller

Habe auch nochmal ein Foto angehängt